Jessica

Name: Jessica, aber lieber Jessi

Alter: Mitte Dreißig

Besonderheiten: immer ein Lachen auf den Lippen

Hobbys: meine Kinder und meine Hunde, Sport, lesen (alles, was mit Gesundheit und Anatomie zu tun hat)

Ausbildung: zertifizierte Humanosteopathin
Tierheilpraktikerin in Ausbildung

Durch meine Auslandshündin „Livy“ bin ich zu Diane in die Hundeschule gekommen – und dann nahm das Schicksal seinen Lauf:
Als sich im Unterricht ein Hund im Sozialspiel vertreten hat war ich gleich zur Stelle und hab den Kleinen wieder zum „laufen“ gebracht.

Ich glaube das war der Tag an dem mein Gehirn gerattert und mein Herz sich entschieden hat – zuerst hab ich Diane ehrenamtlich bei den Tierschutzhunden geholfen, dann ihre eigenen Hunde behandelt – tja und nun steht mein Wissen jedem Vierbeiner zur Verfügung!

Schwerpunkte meiner Praxis:

– Osteopathie (alles rund um das Skelett)
– Physiotherapie (alles rund um den Muskel)
– Unterwasserlaufband
– Matrix Rhythmus Therapie
– Akupunktur und Akupunkturlaser
– Radionische Analyse (ähnlich Bioresonanz)

Wer mehr über meine Arbeit erfahren möchte: https://www.hundeosteopathie-bayern.de/