Isabel

Hello,

ich bin Isabel und quasi das „Nesthäkchen“ vom Team.

Ich war als kleines Kind schon viel draußen unterwegs, bin über und in jeden Bach gesprungen oder habe allerlei Tiere (egal ob Spinne, Huhn, Katze oder Hund) gesammelt und beobachtet, was sich bis jetzt gehalten hat!

Hobbys: Fotografieren (auch wenn ich damit einige von Euch im Unterricht nerve), Videoschneiden, Lesen, Zeichnen, mit dem Ziegenbock kämpfen…

Besonderheiten: leidenschaftliche Mützenträgerin, stets dreckige Hundepfotenabdrücke an der Kleidung sowie Heu im Haar, „Perlweiß-Lachen“ mit sichtbaren Zähnen, rund-ums-Jahr Barfußschuhläuferin

Genehmigung: § 11 Abs. 1 Ziffer 8 Buchstabe f TierSchG durch das Veterinäramt Dingolfing, Obere Stadt 1, 84130 Dingolfing, Tel.: 08731-87507

Ich bin seit 2019 die „zweite Hand“ von Diane, berate euch im Hundeladen, beantworte Fragen rund um die Hundeschule/Hundepension – und schneide leidenschaftlich gerne allen Wauffs die Krallen (wenn ihr diesbezüglich mal Hilfe benötigt, kommt einfach vorbei 🙂 )

2022 habe ich meine Hundetrainerprüfung bestanden und am 02.01.2023 mein Kleingewerbe angemeldet, um euch bei Hausbesuchen zur Seite zu stehen!

Mehr Infos auf meiner FB Seite!

Besuchte Vorträge / Seminare

Praxis- Workshop: Orientierung am Menschen (Charly Arzberger, Nina Jassmann)

Online: 3- Teiler „Wenn Liebe blutig endet“ (Gerd Schuster)
Praxis- Workshop: Für einen souveränen Umgang mit Aggression (Fransi Rottmaier)
Praxis- Workshop: Bissiger Hund (Ina und Thomas Baumann)

Online: alle Vorträge von Diane 🙂
Online: Gefährliche Aggression (Gerd Schuster)
Online: Don´t leave me alone (Nadin Matthews)
Online: Das Zusammenspiel von Tryptophan und Verhalten (TA Nicole Schreiter)
Online: Stress (Nadin Matthews/Robert Mehl)
Online: Grundlagen der Genetik (Laboklin)
Online: Keep it up – Ganganalyse
Online: Körperbewußtsein (Melly & Friends)
Online: Gangbildanalyse (Online Akademie für Tierphysiotherapeuten)
Online: Fitness & Balancetraining (Hundekolleg Münsterland)
Online: Vergiftung (LMU München)
Workshop: Hundebegegnung (Diane Bartlog)
Theorie Seminar: Das Wesen des Hundes (Robert Mehl)