Esma

𝐕𝐨𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠𝐬𝐫𝐮𝐧𝐝𝐞 „𝐄𝐬𝐦𝐚“- 𝐙𝐔𝐌 𝐒𝐂𝐇𝐑𝐄𝐈𝐄𝐍!!!

Die struppige Maus ist jetzt fast 1 Jahr bei uns – ohne eine Anfrage!!
Sie kam zu uns, weil sie sehr unsicher war und Probleme bei Berührungen der Hinterbeine hatte.
Mittlerweile ist sie cooler geworden und richtig aufgetaut.

„Esma“ ist eine große Schmusekatze, die am liebsten den ganzen Tag bei ihren Menschen ist.
Mit Hunden ist sie verträglich, wir wünschen uns aber einen Einzelplatz mit Prinzessinnenstatus für sie.

„Esma“ bellt nicht am Zaun, bei unbekannten Geräuschen schlägt sie an, lässt sich aber gut unterbrechen.
Sie geht recht gut an der Leine, reagiert auf ihren Namen, lässt sich bürsten.
Sie liebt ihre Box als Rückzugsort – vorallem auch bei Gewitter.

„Esma“ ist kein schwieriger Hund.
In neuen Situationen ist sie noch etwas unsicher, wo ihr der neue Besitzer unbedingt beistehen muss.

Hier ein kleiner Film von ihr ANSEHEN

𝐑𝐚𝐬𝐬𝐞: Herdenschutzhund(mix) aus Rumänien
𝐀𝐥𝐭𝐞𝐫: 15.07.2017
𝐆𝐫öß𝐞: ca. 60cm
𝐆𝐞𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭: ca. 25kg
𝐊𝐫𝐚𝐧𝐤𝐡𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧: abgerissenes li. Ohr (wahrscheinlich bedingt durch eine abgerissen Ohrmarke im Shelter)
Sie lässt sich mittlerweile überall anfassen, Ohrenputzen findet sie doof
𝐅𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫: sehr verfressen, keine bekannte Futteraggression
𝐓𝐢𝐞𝐫𝐞: nicht auf Hühner und Katzen reagiert
𝐊𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫: sollen wegen ihrer Vergangenheit größer sein, ab 14 Jahren
𝐀𝐫𝐭𝐠𝐞𝐧𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧: verträglich, eher uninteressiert, wenn ein Hund läuft/spielt/tobt zwickt sie auch gerne mal in den Popo 🙂
𝐄𝐢𝐠𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞𝐧: nervös in neuen Situationen, typisch Frau etwas wehleidig, verschmust
𝐄𝐫𝐳𝐢𝐞𝐡𝐮𝐧𝐠: an der Leine geht sie mittlerweile gut, Alleinbleiben jault sie manchmal
𝐆𝐞𝐬𝐮𝐧𝐝𝐡𝐞𝐢𝐭: geimpft, gechipt, kastriert
𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝𝐨𝐫𝐭: 84152 Mengkofen

Bei ernsthaften Interesse bitte an Isabel wenden – 0151/28412515
Sie wird über den Verein Ein Herz für Streuner e.V. vermittelt.